Zum Inhalt der Seite


FEN: Free-Net Erlangen-Nürnberg-Fürth e.V.

FEN: Free-Net Erlangen-Nürnberg-Fürth e.V.

FEN Startseite > Verein > Ansprechpartner

Ansprechpartner im FEN

Benönigst Du nähere Informationen? Hast Du Fragen zum FEN-Zugang oder zur Anmeldung? Probleme mit der Konfiguration Deines Systems, Schwierigkeiten bei der Einwahl...?

Unsere Hilfeseiten haben Dir nicht geholfen und die Förderverein-Information war nicht informativ genug? Oder möchtest Du gerne selbst im FEN aktiv werden? Dann kannst Du Dich gerne per Mail an das FEN-Team wenden.

Auf dieser Seite bekommst Du Deine direkten Ansprechpartner geliefert, so daß Deine Anfrage auch gleich bei der richtigen Person landet und nicht erst durch die halbe FEN-Weltgeschichte weitergereicht wird ;-)

Infos zu Anmeldegebühren, Mitgliedsbeiträge, über das FEN zugängliche Internet-Dienste etc. erhälst Du nicht nur hier, sondern auch bei

Info

Vergessene Passwörter, versehentlich nicht bearbeitete Anmeldeformulare und fehlende Gelder finden sich meist in den dunklen Schubladen der

FEN-Verwaltung

Dein Computer kommt Dir mit ominösen Fehlermeldungen, das Internet bleibt unerreichbar, Du weiß nicht, welche Software Du wann warum wozu verwenden sollst und Dein Bügeleisen ist auch noch kaputt? ;-) Da hilft nur noch

das FEN Support-Team (Hotline)

Du hast o.g. Probleme (siehe "Dein Computer kommt Dir ..."), bist aber aber ein mitfühlender Mensch und kannst Dir vorstellen, wie überlastet die Hilfe-Mailbox ist? Dann wende Dich doch einfach an unsere ehrenamtlichen Spezialisten:

die FEN Tutoren

Deine gewünschte Newsgruppe befindet sich nicht auf dem News Server des FEN? Dann bist Du richtig bei:

das FEN Newsteam

Bei Verstössen gegen unsere Nutzungsbedingungen wendest Du Dich bitte an

Abuse

Du hast überhaupt gar kein Problem, deshalb hast Du etwas Zeit und gute Ideen? Du wolltest schon immer mal am FEN-Hotlinetelefon sitzen und den Anstieg Deines Adrenalinpegels spüren, ohne Hunderte von Mark für Bungee-Jumping löhnen zu müssen? ;-) Vielleicht macht es Dir aber auch Spaß mit ein paar anderen arbeitswütigen Freiwilligen im FEN Webteam an unserer "Außenfassade" zu basteln? Oder hast Du gar ein ausgefallenes Hobby, oder aber Informationen von öffentlichem Interesse gesammelt, und möchtest dafür eine eigene WWW-Rubrik im FEN betreuen? Dann solltest Du unbedingt an folgende Adresse schreiben:

FEN-Aktiv

Wenn Du das FEN aber einfach auch nur entweder besonders gut findest (d.h. Lob oder Geld spenden möchtest) oder besonders schlecht findest (d.h. konstruktive Verbesserunsvorschläge zu unserer Organisation hast), dann schreibst Du am besten an den

FEN Vorstand

Ach so, Dein Problem ist Du kannst gar keine E-Mail verschicken oder möchtest auch mal eine menschliche Stimme hören? Dann fax' uns bzw. ruf' uns doch einfach an:

Hotline

Telefon: 09131 610 740
Fax: 09131 610 739

Telefonzeiten: Mo. 12:00 - 16:45 Uhr
Mitglieder-Verwaltung

Telefon: 09131 610 740
Fax: 09131 610 739

Bürozeiten:
Mo. 12:00 - 16:45 Uhr

Ach ja, und unsere Adresse lautet:

Förderverein FEN: Free-Net Erlangen-Nürnberg-Fürth e.V.
Berliner Platz 1 (Bürgertreff Röthelheim)
91052 Erlangen