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An mich gesendete e-Mails kommen als unzustellbar zurück
Wenn an Sie gesendete e-Mails als unzustellbar zurückkommen, obwohl die Adresse korrekt war, haben Sie möglicherweise vershentlich einen automatischen forward Ihrer Mail eingerichtet, der auf eine nicht existierende Adresse verweist.
Im FEN gibt es die Möglichkeit, Ihre e-Mails automatisch an eine andere e-mail Adresse weiterzuleiten (automatic forward). Dies ermöglicht es Ihnen z.B. Ihre e-Mails während eines längeren Auslandsaufenthaltes &qoute;nachschicken&qoute; zu lassen, es kann aber auch zur oben genannten Fehlermeldung kommen.
E-Mails, die als unzustellbar zurückkommen enthalten immer eine
automatisch erzeugte Fehlerbeschreibung.
Falls Sie einen automatischen Forward auf eine falsche Adresse
eingerichtet haben, sieht das etwa so aus. Die Bedeutung der
Fehlermeldungen ist links erklärt.
Die Original-Nachrich wurde ... von ... empfangen
Die folgende Adresse war fehlerhaft:
Beschreibung der &qoute;Sitzung&qoute;: |
The original message was received at Wed, 29 Apr 1998 18:28:29 +0200 (MET DST) from mail.astat.de [195.63.0.12] ----- The following addresses had permanent fatal errors -----
p@fen-net.de
----- Transcript of session follows ----- .../8679%100/na0815/.forward: line 1: p@fen-net.de... User unknown |
- Hier erfahren Sie, wie Sie die
automatische Forward-Funktion einstellen und wieder löschen können
- Wenn Sie sicher sind, daß Ihre e-Mail Adresse richtig geschrieben ist und Ihre Mails immer noch zurück kommen, rufen Sie bitte unsere Hotline (09131 610 740) an.
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